Rezension

nette Unterhaltung

Kein Sommer ohne Liebe
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 4 Sternen

Filmkulisse gesucht

Inhalt:

Greer ist Locationscout und in FLorida unterwegs auf der Suche nach dem perfekten Drehort für einen Kinofilm. In Cypress Key hat sie ihn gefunden.

Dort lernt sie den eigensinnigen Bürgermeister Eb kennen und eigentlich könnte alles so schön sein, wären da nicht die vielen Probleme, die so ein Filmdreh mit sich bringt und Clint, Greers Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter wieder Kontakt zu ihr sucht...

Meine Meinung:

Zu Beginn hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, aber nach und nach haben sich die Charaktere in mein Herz geschlichen. Die Story ist witzig und teilweise auch ein spannend. Lediglich die Liebergeschichte kam meiner Meinung nach etwas zu kurz.

Fazit:

Ein lockerer Unterhaltungsroman für ein paar schöne Lesestunden. Das richtige für einen schönen Sommer, ob am Meer oder zu Hause auf dem Balkon.

Sehr nett zu lesen, mit hat es gefallen.