Rezension

Nette Unterhaltung

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch würde ich als nette Unterhaltung bezeichnen. Mias Vater hat große Schulden. So hoch, dass er sie vermutlich niemals bezahlen kann. Und sie auch nicht, wenn sie normal weiterarbeitet. Noch dazu hat ihr Vater die Schulden bei ihrem Exfreund, der leider überhaupt nicht zimperlich gegenüber seinen Schuldnern ist. Mia hat sehr große Angst vor ihm und um ihren Vater, der nach einer Attacke von Geldeintreibern im Koma liegt. Mia muss so schnell wie möglich eine Million Dollar auftreiben. Ihre Tante Millie hat ide Lösung! Mia soll als Edel-Escort-Girl abeiten und dafür bekommt sie pro Monat 100.000 Dollar. Aus purer Verzweiflung lässt Mia sich auf den Deal ein und erlebt denkwürdige Monate.

In diesem Buch geht es um Januar, Februar und März, die durch die sehr verschiedenen Kunden Mias geprägt sind.

Die Geschichte ist schnell und flüssig zu lesen, auch dadurch, dass aus der Ich-Perspektive von Mia erzählt wird. Im Buch werden viele Sexszenen sehr detailreich beschrieben, Genau deswegen verkauft es sich wohl so gut. Ich bin eigentlich Krimi- und Thrillerleserin, aber für zwischendurch ist "Calendar Girl" ganz gut. Mia war mir insgesamt etwas zu glatt und naiv, aber trotzdem mochte ich sie. Nun bin ich gespannt, wie es mit dem Rest des Jahres weitergeht. DIe beiden nächsten Bücher liegen schon bereit...