Rezension

Nette Unterhaltung

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem ich auch die beiden Vorgängerbände "Geheimzutat Liebe" und "Küsse zum Nachtisch" gelesen habe, war ich sehr erfreut, dass ich nun der dritten Teil "Zart verführt" als Rezensionsexemplar bekam.
Und wieder hat mich Poppy J. Anderson nicht enttäuscht, im Gegenteil, sie hat mir höchst vergnügliche Stunden bereitet. Natürlich sind die handelnden Personen Stereotype, austauschbar - er das attraktive Ex-Model und aktuell Fitnesstrainer, sie die etwas pummelige, aber süße Besitzerin einer Chocolaterie.
Macht aber nichts, denn trotz der bedienten Klischees sind die Charaktere sympathisch und die Geschichte locker-flockig geschrieben, so dass man schnell einmal aus dem Alltag abtauchen kann.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe "Mit Sehnsucht verfeinert", der schon im Dezember erscheint.