Rezension

Nette,leichte Lektüre

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 3 Sternen

Der gutausehende,von Mädchen umschwärmte Baseballspieler Luke und Emma, ein "Durchschnittsmädchen" treffen aufeinander,wobei Emma nichts von Lukes Bekanntheitsgrad weiß. Nun soll Emma, seine Freundin spielen,damit Luke keinen Stress mehr mit den weiblichen Fans hat. Aber so ganz möchte sie es nicht. DA darf es einiger Überredungskünste von Lukes Seite her. 

Die ganze nette Geschichte ist doch recht flüssig geschrieben,leider aber mit einigen Ungereimtheiten in der Logik . Insgesamt mir etwas zu vorhersehbar,aber für eine leichte entspannte Lektüre mit einigen Abstrichen gut geeignet. Für mich ist die gesamte Entwicklung in dem vorliegenden Roman doch recht unglaubhaft und zu unrealistisch. 

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 28. November 2016 um 09:13

Schade, dass es dir nicht ganz so gut gefallen hat. Ich fand es super.