Netter Zeitvertreib

Schimmer des Lichts - E. L. Todd

Schimmer des Lichts
von E. L. Todd

Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen möchte, obwohl das Cover recht hübsch ist und mit den bunten Farben einen hypnotisiert.

Ich bin froh das ich es gelesen habe, da mir beide Protagonisten gefallen haben.

Der Schreibstil war locker und man konnte ohne Problem lesen, auch wenn kleine Fehler sich eingeschlichen haben.

Rae ihre lockeres Mundwerk war sehr erfrischend, wie sie alles anpackt ist sehr faszinierend und das sie ein großes Herz hat merkt man sofort.

Ihre liebe zum Essen fand ich sehr lustig, mal keine Person die drauf achtet was sie in sich rein stopft.

Ryker ist voll ok, er läuft in der selben schiene wie alle männliche Protagonisten, ein Weiberheld der noch nie eine Beziehung hatte und angst davor hat eine zuführen.

Ich fand es nicht ungewöhnlich das er versucht sich zu ändern, auch wenn man noch nicht so viele vorschritte feststellen konnte.

Auch wenn das Buch ein paar schwächen hat war die Story voll in Ordnung, nicht nur die zwei Protagonisten haben mich überzeugt, nein auch alle anderen Personen im Buch.

Das Ende verlangt trotz allem das man weiter liest, man möchte doch schon gerne wissen wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt.