Netter Zusatz für alle Avery & Cam Fans!

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Cameron bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen...

Vor ungefähr einem Jahr habe ich "Wait for you" gelesen. Die Reihe wurde von so vielen gelobt und da ich ein großer Fan von New Adult Geschichten bin, musste ich mir die Reihe natürlich einmal ansehen. Mir hat der erste Band damals ziemlich gut gefallen, allerdings habe ich aus irgendeinem Grund nicht weitergelesen. Ich muss allerdings sagen, dass das in Bezug auf "Trust in me" gar nicht so schlecht war, denn so war mir der erste Band nicht mehr allzu präsent im Gedächtnis.

Obwohl ich mich dazu entschlossen habe die weiteren Bände als Hörbücher zu hören, was ich übrigens jedem empfehlen kann!, kann ganz klar sagen, dass der Schreibstil von J Lynn toll ist. Sie schreibt flüssig, angenehm und mit der richtigen Mischung aus Romantik und Spannung. Auch der Sprecher hat mir richtig gut gefallen. Er trägt die Geschichte mit ruhiger Stimme vor und verleiht der Geschichte Lebendigkeit.

Cameron und Avery fand ich schon im ersten Band super und so war es natürlich auch in diesem Band. Cam ist ein richtig toller Kerl und ich habe ihn wieder von Beginn an in mein Herz geschlossen. Avery ist teilweise zwar etwas seltsam, allerdings war ich dieses Verhalten von ihr schon aus dem ersten Band gewohnt und kannte die Gründe dafür, weshalb es mich nicht gestört hat. Außerdem finde ich, dass die beiden einfach perfekt zusammenpassen.

Die Handlung war selbstverständlich die gleiche wie im ersten Band. Da ein ganzes Jahr zwischen dem ersten Band und diesem Teil vergangen sind, konnte ich mich an Kleinigkeiten nicht mehr ganz so genau erinnern und hatte deshalb wieder sehr viel Spaß mit dem Buch. Außerdem finde ich es immer ziemlich interessant die Geschichte aus der Sicht des Mannes erleben zu können. Trotzdem ist es so, dass man diesen Band nicht gelesen haben muss.

Insgesamt finde ich, dass er ein netter Zusatz und vor allem praktisch ist, wenn man die Geschichte des ersten Bandes gerne noch einmal lesen möchte, aber er ist definitiv kein muss!