Rezension

Nettes Büchlein

Das Ehe-Kamasutra - Simon Rich, Farley Katz

Das Ehe-Kamasutra
von Simon Rich Farley Katz

Bewertet mit 2.5 Sternen

In Anlehnung an das Kamasutra entstand dieses nette kleine Büchlein "Das Ehe-Kamasutra. 25 total unversaute Stellungen". Ehealltagsszenen, mal mehr mal minder lustig, wurden in typischer Art illustriert und mit einer prägnanten Überschrift versehen. So soll man etwa "Das Walross treten", wenn der Gatte zu laut schnarcht , "Das mißtrauische Frettchen" mag das neueste Rezept seiner Frau nicht probieren oder "Die etwas weniger Unglücklichen" wohnen dem Streit eines befreundeten Ehepaares bei.
 Der Humor ist nicht übertrieben zynisch, viele Paare dürften sich zumindest in Anklängen wiedererkennen, die Aufmachung ist durchaus ansprechend, kurz - es handelt sich um ein amüsantes Mitbringsel zu Ehejubiläen etc. Mehr aber auch nicht.