Neue Prioritäten

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0) - Teresa Sporrer

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
von Teresa Sporrer

Teresa Sporrer hat mit "Verlieb dich nie als Rockstar" noch einen band ihrer Rockstarsreihe auf uns losgelassen . Es ist der erste band (Verlieb dich nie in einen Rockstar) aus der Sicht von Alex .

Rockmusiker Alex "Acid" Seidl will mit seiner Band hoch hinaus und hat sich schon einen gewissen Ruf als Weiberheld "erarbeitet" . Jetzt heisst es aber erst einmal wieder  Schulbank drücken und die 12. Klasse wiederholen . Dort trifft er auf die kratzbürstige Zoey , die gegen seinen Charme imun zu sein scheint . Er will sie , in mehrerer Hinsicht und nervt solange bis sie ihm Mathe Nachhilfe gibt...

Ich liebe die Rockstars Reihe und war begeistert als ich auf lovelybooks die leserunde zu diesem Buch entdeckt habe ^_^ ich würde auch nicht enttäuscht !

DieAutorin erzählt diese Geschichte in lockerer und super lustiger Art . Die kurzen Kapitel verleiten dazu die Geschichte in einem wegzusuchten. Die Charaktere sind wie aus dem realen Leben gegriffen ! Es macht einfach Spaß nocheinmal alles aus Alex Sicht zu erleben .