Rezension

Neue, spannende Romance-Serie

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Neue, spannende Romance-Serie

 

Gillian Callahan hat eine problematische Vergangenheit – vorsichtig ausgedrückt... Ihr Ex-Freund hat sie schwer misshandelt und sie leider noch unter den Folgen.

„Safe Haven“, eine Hilfsorganisation, ist wirklich der „sichere Hafen“ für sie, hat sie quasi gerettet und in ein neues Leben geführt, das sie so bislang noch nicht kannte und das absolut lohnenswert ist. Ein Neuanfang – ohne Männer. Mit denen hat sie erstmal abgeschlossen.

Denkt sie...

Denn dann lernt sie Chase Davis kennen und der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird.

Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian...

In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander.

Wird sie Chase vertrauen können?

Ist sie bei ihm wirklich sicher?

Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Ich hatte an sich ehrlich gesagt ein eher verkitschtes Buch erwartet, doch Audrey Carlan schreibt einfach nur flüssig und unterhaltsam, ohne dass es zu sehr in Kitsch abgleitet und das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich Gillian´s Verhaltensweisen nicht immer wirklich nachvollziehen konnte, aber wie auch ? Ich war schließlich auch noch nie in ihrer Situation und bin auch älter als sie... Aber ich muss mich auch nicht immer mit der Protagonistin idenfizieren können, um ein Buch zu mögen...

 

Spannend und unterhaltsam ist es allemal und ich vergebe dafür vier Sterne.