Neuengland mit Folgen

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Andrew Knight führt ein erfolgreiches Restaurant in Boston, doch als ihn alles über den Kopf zu wachsen scheint nimmt er sich eine Auszeit und fährt einfach los und strandet unfreiwillig in Sunport, Neuengland.

Das Cover finde ich einfach klasse. Es spiegelt einfach perfekt die Geschichte wieder und ist einfach ein Blickfang.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt.
Die eine ist die von Andrew, der die Nase davon voll hat das alle was von ihm wollen oder zu wissen meinen was das Richtige für ihn wäre.
Die zweite ist die von Brooke, die ein kleines Restaurant in Sunport betreibt und den "Grossstadtsnob" nicht leiden kann.

Alle Personen sin der Geschichte sind gut gezeichnet und haben alle ihren individuellen Charakter. Manche sind eindeutige Unikarte und haben mich immer mal wieder zum schmunzeln gebracht. Die Autorin hat es geschafft, jeder ihrer Figuren ihren ganz eigenen Charm zu verpassen.

Das Buch war für mich ein richtiger Pageturner und es war viel zu schnell vorbei. Das Lesen hat einfach spaß gemacht.
Es war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, aber garantiert nicht das Letzte. Top. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.