Never Never

Never Never - Colleen Hoover, Tarryn Fisher

Never Never
von Colleen Hoover Tarryn Fisher

Meine Meinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Ich lese die Bücher von Colleen Hoover sehr gerne. Eigentlich hatte ich mich auch bei "Never Never" auf ein emotionales Buch eingestellt. Leider war dem nicht so.

Die Geschichte ich in drei Teile unterteilt. Meistens wird abwechselnd aus Silas und Charlies Sicht erzählt. Im ersten Teil fand ich sie recht süß. Nachdem sich beide an nichts mehr erinnern können, lernen sie sich eigentlich komplett neu kennen. Sie entdecken einander neu, wie als ob sie sich das erste Mal sehen. Doch nach 48 Stunden tritt der nächste Gedächtnisverlust ein.

Den zweite und dritte Teil fand ich dann nicht mehr süß, sonden teilweise spannend. Charlie ist verschwunden, keiner weiß wo sie ist. Charlie weiß selber nicht wo und wer sie ist. Die Suche beginnt...Abe nicht nur nach Charlie, sondern auch nachdem Grund warum sie alle 48 Stunden ihr Gedächtnis verlieren. Gefallen hat mir der Epilog, irgendwie musste ich dann dort schmunzeln.

Die Geschichte fand ich nicht schlecht, aber für mich war es kein "typisches" Hoover Buch. Vielleicht lag es daran, das diesesmal eine andere Autorin noch mitgeschrieben hat. Das Buch ist ganz gut und lesenswert, aber nicht zu vergleichen mit den Bücher von Colleen Hoover, als Solo - Autorin.

Fazit

Für mich leider schwächer als die vorherigen Bücher von Colleen Hoover. Lesenwert aber nicht überragend.

3 von 5 Büchern

Anmerkung: "Never Never" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt..Vielen Dank!