Rezension

New Adult - Roman, der mich erst spät packen konnte

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewertet mit 3 Sternen

Sage zieht nach Nevada, mehr als 3000 km von ihrer Familie entfernt, um dort zum College zu gehen. Sie trifft dort auf April und ihren Bruder Luca, zu dem sie sich nach und nach hingezogen fühlt.
Doch aufgrund ihrer schlimmen Vergangenheit fällt es ihr schwer, ihn ganz an sich heranzulassen.
Und ihre Vergangenheit droht, sie selbst tausende Kilometer von Zuhause wieder einzuholen.

Meine Meinung:
Eine sehr süße Liebesgeschichte, die sanft erzählt wird.
Allerdings enthält sie viele, viele Längen und ist für meinen Geschmack viel zu redundant.
Erst ab Seite 250/300 vermochte mich die Geschichte wirklich zu packen - fesseln wäre zu viel gesagt - und ich habe mit Sage mitgefiebert. Auch da fängt die Liebesbeziehung zu Luca erst richtig an.
Ein fieser Cliffhanger führt dazu, dass ich jetzt gerne Band 2 lesen würde.

Fazit:
Ein Buch, mit dem ich nicht recht warm geworden bin, das aber grundsätzlich eine gute Story hätte.