Rezension

New-Scotland-Yard-Thriller Teil 2

Hangman. Das Spiel des Mörders
von Daniel Cole

Bewertet mit 5 Sternen

An der Brooklyn Bridge in New York wurde ein Toter aufgehängt und in seine Brust wurde das Wort “Köder” eingeritzt. Chief Inspector Emily Baxter wird angefordert, denn es ist klar, dass jemand den Londoner Ragdoll-Fall kopiert. Als der zweite Tote mit dem Wort „Puppe“ entdeckt wird, wächst der Druck der Medien. Können die Ermittler den Killer stoppen?

Schon der erste Band hat mir sehr gut gefallen und konnte die Spannung bis zum Ende halten. Das ist dem Autor hier wieder gelungen. Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich konnte kaum aufhören mit dem lesen. Die handelnden Personen sind wieder gut beschrieben und ich hatte beim Lesen ein klares Bild vor Augen.
Eine sehr gelungene Fortsetzung der Reihe und eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen!