Rezension

Nich mein Fall

Die Sünde der Engel - Charlotte Link

Die Sünde der Engel
von Charlotte Link

Bewertet mit 1 Sternen

Das war mein erstes Buch von Charlotte Link und ich wurde enttäuscht.

Die Geschichte an sich hat gute Ansätze, allerdings wurde sie eher langatmig geschrieben, so dass bei mir keine Spannung aufkam. Schnell wurde es auch vorhersehbar und man hat nur weiter gelesen um die Ahnung bestätigt zu bekommen.

Der Handlungsstrang von Tinas Freundin (ich kann mich gerade nicht an ihren Namen erinnern), hatte mit der Geschichte nichts zu tun und es kam mir so vor, als hätte die Autorin einfach ein paar Kapiteln mehr gebraucht.

Die Charaktere waren mir allesamt unsympathisch und gingen mir manchmal so auf die Nerven, dass ich das Buch am liebsten in die Ecke geworfen hätte.

Fazit: Übarhaupt nicht mein Fall. Absolut keine Spannung und sehr vorhersehbar.