Rezension

Nicht alles ist Zimt und Zucker

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Marit zieht der Liebe wegen von Hamburg aus in eine Kleinstadt, muss jedoch kurz nach ihrer Ankunft feststellen, dass Toby sie eigentlich gar nicht bei sich haben möchte. Durch Umstände gerät sie an einen Job im Kaffee, und als sie dort einen usb stick findet stürzt sie sich in einen regen E-Mail Verkehr mit Julian, der Besitzer des Sticks. Und dann ist da auch noch Moritz, der mit ihr zusammen arbeitet, der sie in ihren Augen aber überhaupt nicht leiden kann.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, denn es spiegelt das wahre Leben wieder, das nicht immer so verläuft wie man es sich wünscht. Auch war ich von der Geschichte positiv überrascht, denn sie endet definitiv nicht so wie ich es erwartet hätte. Ein erfrischender Roman über die Liebe und das Leben.