Rezension

Nicht der Beste Fitzek, aber trotzdem empfehlenswert!

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 3.5 Sternen

https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=6956070

(DORT OBEN FINDET SICH MEINE ORIGINALREZENSION. Unter anderem.) (wasliestdu lässt mich keine ganzen Texte kopieren und einfügen, also muss ich mich damit rumschlagen. #ok - moving on)

Ich bin nicht gut im Zusammenfassen, also die Basics: typischer Fitzek, Bösewicht-Monolog, spannende Momente, guter Plot (baut auf eine meiner paranoiden Ängste auf). Hat auch einige Schwächen: Protagonistin tut meistens unnötige Sachen und bringt sich damit mehr in Gefahr/sorgt für Ärger. Trotzdem: toller Schreibstil und flüssiges Lesen. Wow, das hört sich so fachlich und emotionslos an, aber ich bin zu faul gerade. BITTE LIEBER DIE ORIGINALREZENSION LESEN. Oder nicht. Wie ihr wollt. Ich fands trotzdem gut!