Nicht für jedermann geeignet, aber ich liebe es!

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will – koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat …

Mich hat als erstes das Cover und der Titel angesprochen. So wurde ich auf das Buch überhaupt aufmerksam, da ich das Cover sehr ansprechend fand.

Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss. Jedoch war mir aber auch von Anfang an klar, dass dieses Buch nicht für jedermann was ist. Es ist sehr hart, brutal, derb, grob und erotisch geschrieben. Allerdings ist es sehr flüssig geschrieben und ich konnte es in wenigen Stunden durchlesen. Es war auch an manchen stellen richtig witzig geschrieben.

Ich kam in das Buch sofort rein und konnte mich mit den Charakteren sofort anfreunden. Am besten von den Nebencharakteren fand ich Preppy. Er ist super witzig und loyal. So einen Freund brauch jeder. Was jedoch nicht ganz durchdacht ist, ist Doe. Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie so viel Gewalt erlebt hat und es einfach so wegstecken kann. Das ist nicht normal. King gefällt mir ganz gut, vor allem die Wandlung die er im laufe des Buches durchgeht.

Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut und ich freue mich auf den zweiten Teil, da dieser Band mit einem richtigen Cliffhanger geendet hat. Es blieben noch jede Menge an Fragen offen, die ich nun beantwortet möchte. Ich empfehle dieses Buch jedem, dem der harte Umgangston, Gewalt und Erotik nichts aus macht und dieses liebt.