Rezension

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der dritte Teil um Mason, Olivia, Randy und Danielle ist 2014 als E-Book erschienen.

Die vier Freunde sind immer noch auf der Suche nach Marietta Kings Mörder und zur sicheren Kommunikation entwickelt Randy eine App. Doch dann wird bei ihm eingebrochen. Wer steckt nur dahinter?

Das Buch liest sich wieder leicht, wie auch die Vorgänger, man merkt jedoch ein wenig das dort ein anderer Autor zu Gange war. Das tut der Geschichte um die vier Freunden keinen Abbruch. Man erfährt leider nicht so viel neues im Fall Marietta King, aber ansonsten wird das Netz das der Graf spannt immer größer...ich bin wirklich gespannt, was es mit dem Geheimnis auf sich hat und hoffe das die nächsten Bände bald ein Geheimnis lösen..

Eine gute Fortsetzung, hat mir nicht ganz so gut wie die Vorgänger gefallen.