Rezension

Nicht ganz so gut wie Erebos aber sehr nah dran

Saeculum - Ursula Poznanski

Saeculum
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

"Jemand wollte mich überreden , nicht hierher mitzufahren. Genauer gesagt, er wollte mich warnen. Er meinte, etwas würde hier nicht stimmen."

Spannung, Spannung und nochmal Spannung bis zur letzten Seite. Die Autorin hat es drauf, wie kann man durchgehend so verdammt spannend schreiben. Wie schafft man es beim Leser immer mehr Fragen hervorzurufen und aus ihnen eigene Thesen zu formulieren.? Ich glaube darauf kennt U. Poznanski die perfekte Anwort.
Ich bin mehr als begeistert. Ja es kommt nicht wirklich an Erebos ran, aber es ist wieder mal ein gelungenes Buch. Vieles ist etwas  überspitzt und vllt auch an den Haaren herbei gezogen. 
Schön war/ ist die Leserunde mit Niob und Somaya. Es Ist absolut krass, wie wir am Knobeln waren. Das ist heftig. Ich wurde total hinters Licht geführt. Dieses Buch hat mich ermutigt bzw. zwingt mich alle anderen Bücher der Autorin auch noch zu lesen.
Danke für diesen Schatz <3
SUB-Abbau Buch No.5