Nicht genug Biss

Küsst du noch oder beisst du schon? - Katie MacAlister

Küsst du noch oder beisst du schon?
von Katie MacAlister

~~Buchrücken-Text: Die junge Dozentin Nell Harris zögert nicht lange, als sie nach Prag eingeladen wird, um eine alte Ritterrüstung zu begutachten. Doch die Reise gestaltet sich so ganz anders als gedacht. Zuerst stolpert Nell in der Wohnung der geheimnisvollen Melissande über Kobolde, dann wird sie von einem lüsternen Geist verfolgt und schließlich lernt sie Adrian kennen, einen unfassbar attraktiven Vampir ....

Entgegen meiner Gewohnheit mich eigentlich durch jedes Buch beißen zu wollen, konnte ich bei diesem Buch nicht weiter.
Nachdem mir der erste Teil schon nicht wirklich gefallen hat, wollte ich trotzdem gern weiterlesen (obwohl das ja eher der 3.Teil is), aber nein ... ich tu es nicht. Ich habe zuviele Bücher hier, die wohl reizvoller sind.
Ich kann zu diesem Buch keinen Zugang finden.
Nell Harris erinnert mich in ihrer ganzen Art an die Joy im ersten Teil. Zu frech, zu cool und zuviele Sprüche, die enfach nur nerven.
Adrian ist mir zwar eigentlich ganz sympathisch, aber ich glaube das wiegt es nicht auf.

Ich gebe dem Buch 5 Punkte für die Seiten die ich gelesen habe und weil ich ja nicht weiß, wie es noch weitergeht.