Nicht immer ist alles wie es scheint

Der Tag, an dem wir dich vergaßen - Diane Chamberlain

Der Tag, an dem wir dich vergaßen
von Diane Chamberlain

Ein Roman über eine scheinbar normale Familie deren Leben jedoch von vielen dunklen Geheimnissen umgeben war.
Interessant, spannend und ein wenig misteriös.

Zum Buch :
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Riley in ihr Elternhaus zurück um dieses aufzulösen .
Doch mit dieser Aufgabe ist sie fast auf sich alleine gestellt ,denn ihr Bruder ist ihr dabei keine große Hilfe ,zusehr ist er immer noch verärgert über seine Eltern und deren Verhalten nach dem Selbstmord der ältesten Schwester .
Aber Riley bekommt anderweitig Unterstützung und beim Ausräumen stösst sie auf Dinge die sie immer mehr verstören und Fakten auf den Tisch kobringen die ihre Welt aus den Fugen geraten lässt .
Denn alles woran sie immer geglaubt hat war eine große gut inzenierte Lüge .....

Zum Buch .
Das Buch umfasst 480 Seiten und lässt sich einfach und flüssig lesen .
Das Storyboard ist von Anfang an sehr spannend gehalten mit vielen überraschenden Wendungen ,die man so nicht erwartet hätten .
Geschrieben wird das Buch aus der Sicht zweier Protagonisten und zwar einmal aus Rileys Sicht und später aus der ihrer älteren Schwester indem wir Einblicke in die Vergangenheit bekommen .
Zu Rileys Charakter kann ich nur sagen ,das ich sie sehr möchte und durch den Erzählstil sehr mit ihr mitfühlen könnte was ,alles noch authentischer wirken ließ .Es gab ein regelrechtes hoch an emotionalen Gefühlen und viel Dramatik.

Meine Meinung.
Mir hat der Roman gut gefallen .
Wer gerne Bücher liest die Spannung und Dramatik enthalten ,und sich für Familiengeschichten begeistern kann ,für den sollte dieses Buch eine unterhaltsame Lesezeichen bereit halten .
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt auch wenn letztendlich das Ende doch sehr überschaubar würde .