Rezension

Nicht mein DING

Mortal Instruments 1: City of Bones - Cassandra Clare

Mortal Instruments 1: City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 1 Sternen

Eigene Meinung

Wie soll ich jetzt am besten meine Meinung sagen? Sagen wir mal so, ich habe es probiert. Ich habe mich wirklich gezwungen es zu lesen, aber so Leid es mir tut, dieses Buch hat mich nicht in seinen Bann gezogen. Ja ich weiß es ist ein absolut getyptes Buch. Bestimmt auch zu recht, aber für mich war es absolut nicht mein Ding.

Ich weis nicht ob es am Schreibstil oder an der Story lag, aber kennt ihr das. Jeder Spricht nur gut über dieses Buch, du hast so hohe Erwartungen, die aber in den ersten paar Seiten zunichte gemacht werden und so sehr du es auch versuchst, du kannst einfach nicht weiterlesen.

 

Fazit

Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen, mehr konnte ich einfach nicht lesen. Aber vielleicht kann ja einer von euch mich doch nochmal überzeugen dieses Buch zu lesen.  Schreibt mir mal eure Meinung über dieses Buch. Das würde mich sehr interessieren.

 

Mein Blog: fantasticbookwords.wordpress.com