Rezension

Nicht mein Fall

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Make it count - Gefühlsbeben
von Carrie Price

Bewertet mit 3 Sternen

 

 Der Klappentext klingt echt nach meinem Geschmack, mal was locker leichtes für zwischendurch. Ich habe mich schon richtig gefreut es zu lesen.

 

 Doch leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Der Schreibstil fand ich jetzt nicht so besonders auch die Handlung hat mich nicht gefesselt oder in ihren Bann gezogen.

 

 Ich hatte immer das Gefühl nie in dem Buch drinne zu sein. Und als ich es durch hatte, und es in der Hand hielt dachte ich nur "Tja...." Ich wüsste auch keinen Grund warum ich es empfehlen sollte.  Nicht mal ein Spannungsbogen war vorhanden. 

 

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, ein Anderer kann das Buch ganz toll finden. Doch mich hat es nicht überzeugt.... 

Wer aber auf der Suche nach einer seichten Lektüre ist ohne groß nach zu denken liegt mit dem Buch richtig.

 

 

 

 

Leider gefällt mir das Cover überaubt nicht, es sieht aus wie ein typisches New Adult Buch aus. Und ich persönlich finde die Farben harmonieren nicht zusammen :()

 

 

 

 

Eine leichte Geschichte mit einigen Schwächen und ohne tiefen Sinn.