Nicht mein Geschmack

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Andrew wurde von seiner Freundin sitzengelassen - mit einer wundervollen kleinen Tochter, Bell. Er ist der Bilderbuchvater, kümmert sich liebevoll um sie und macht sie zum Mittelpunkt seines Lebens. Doch darüber vergisst er selbst oft, zur Ruhe zu kommen und einmal Zeit für sich zu haben.
Amelia ist eine Businessfrau, wie sie im Buche steht. Stets perfekt frisiert, die Bluse faltenfrei, Make up perfektioniert, gerade Haltung und Selbstbewusstsein hoch 10. Allerdings trügt der Schein. Sie ist zutiefst verunsichert, nachdem ihr Mann sie über ein Jahr betrogen hat und sie nichts davon mitbekam. Ihr Selbstbewusstsein ist gekränkt, sie kann Männern nicht mehr vertrauen und stürzt sich in die Arbeit.
Gerade weil die Beiden so gegensätzlich sind, kann ja nicht mehr als ein One-Night-Stand passieren. Oder doch?

Mich hat das Buch leider so gar nicht überzeugen können. Es kam keine Spannung auf, mich hat das Buch auch in den tiefgründigeren Szenen nicht berührt. Es besteht aus unendlich vielen, weit ausgeführten Sex Szenen. Diese Szenen dominieren sehr und ich habe eigentlich auf eine tiefgründige Story gehofft.