Nicht nur ein Bumsbuch!

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Bear und Thia, eigentlich Menschen, die keinerlei Berührungspunkte haben und doch passiert es.
 Wie durch einen Zufall lernen sich die beiden kennen und als Thia Jahre später seine Hilfe braucht, nimmt ihre Geschichte seinen Lauf.
 Der Schreibstil ist anders als die meisten Bücher, die ich sonst lese, viel rauher und direkter.
 Doch das hat mir in diesem Fall gut gefallen, etwas anderes hätte nicht zu der Geschichte gepasst.
 Von Anfang an bleibt es spannend, denn immer wenn man denkt, dass endlich alles gut ist, wird den Beiden wieder ein Stein in den Weg gelegt.
 Mit Thia kann ich mich sehr gut identifizieren, sie ist irgendwie anders und genau das ist das faszinierende an ihr.
 Bei Bear finde ich es gut, dass man mehr über seine Gefühle und Gedanken erfährt und sein Handeln besser nachvollziehen kann.
 Eigentlich war für ihn immer nur sein Club wichtig, doch als Thia auftaucht, verändert sie sein ganzes Denken und Handeln.
 Normalerweise bin ich nicht so der Fan von "Bumsbüchern", aber da es nicht nur darum geht sondern auch um die anderen Charaktere und vor allem um Thias Schicksal.