Rezension

Nicht nur für Fans unterhaltsam

Am Ende kackt die Ente - Frank Buschmann

Am Ende kackt die Ente
von Frank Buschmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Frank Buschmann ist TV-Moderator und Sportkommentator. Er beschreibt hier Episoden aus seiner Karriere.

Ich kenne "Buschi" eigentlich nur weil ich ihn getroffen habe. Das Buch hat mich trotztdem interessiert und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Dabei waren die Geschichten über ihn und die Sportler nicht alleine unterhaltend - vor allem sein Schreibstil, der genau seinem unnachahmlichen Stil entspricht, machte das Buch zu einem echten Genuss. Auch wenn es in der hauptsächlich um Basketball geht (und das ist nicht meine Lieblingssportart) habe ich mich auch bei Schilderungen einzelner Spiele und Turniere nicht eine Sekunde gelangweilt. Ein unterhaltsames Buch, nicht nur für Fans.