Rezension

Nicht nur für Jugendliche

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Zu dem Buch selbst brauche ich hier wohl nichts mehr zu schreiben^^.

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestossen und es hat mich von der ersten Seite an gefässelt. Das Buch von Kerstin Gier findet der Leser ausnahmsweise nicht in der lustigen Frauenliteratur, sondern im Regal der Jugendbücher. Nachdem ich die 350 Seiten dieses wundervollen Buches inhaliert habe, kann ich sagen, dass es nicht nur ein Buch für die Jugend ist, sondern auch genauso gut für Erwachsene. Rubinrot ist schön und spannend geschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen kann. Die Charaktere sind sehr authentisch und führen kein 'perfektes Leben', was man meiner Meinung nach besonders bei Gwendolyn merkt. Auch die Story ist sehr spannend und mitreißend. Insgesamt ein sehr schönes, spannendes und empfehlenswertes Buch.