nicht nur zur Weihnachtszeit geeignet

Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 1 - Nova Cassini

Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 1
von Nova Cassini

Noch nicht genug von Weihnachten? Diese wunderschönen Kurzgeschichten und Gedichte von Nova Cassini sind auch noch nach Weihnachten oder der Adventszeit schön zu lesen. Die Autorin lässt einen mit ihren Geschichten eine entspannte Pause genießen. Am besten schön mit einem Heißgetränk und der Lieblingsdecke auf dem Sofa einkuscheln und den ganzen Trubel vergessen. Ihre Kurzgeschichten gehen ans Herz. Denn nicht nur der Verstand wird hier angesprochen, auch das Herz wird berührt. Meine persönliche Lieblingsgeschichte ist „Das Weihnachtswunder“. Sicher finden sich hier die ein oder anderen Leser wieder.
Man sollte sich nicht abschrecken lassen das die Geschichten und Gedichte, die auch sehr gut gelungen sind, sich um die Weihnachtszeit drehen. Ich bin der Meinung dieses Buch kann man zur jeder Jahreszeit lesen. Es geht in erster Linie um die Liebe und das zusammen sein, die schweren Zeiten gemeinsam zu überstehen.
Nova Cassini hat einen wundervollen Schreibstil und es macht viel Spaß ihre Geschichten zu lesen.
Lesenswert!!