Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

nicht schlecht

Herzblut - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Herzblut
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Bewertet mit 4 Sternen

Bei einer Presekonferenz bekommt Kluftinger einen aonymen Anruf. Sofort denkt Kluftinger das während diesem Anruf, jemand getötet wurde. Seine Arbeitskollegen machen sich über ihn lustig und gluaben es ihm nicht.... So fährt er mitten in der Nacht zu dem vermeitlichen Tatort. Dort findet er eine Menge Blut, aber keine Leiche. So werden mehre Personen getötet, die alle etwas mit dem Herzen tun haben:  Dem einen wird das Herz rausgenommen, der Andere hat ein krankes Herz.

Dabei hat er die ganze Zeit schlimme Herzstechen... Sein Erzfeind Doktor Langhammer untersucht ihn und seine Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen.

Ein gutes Buch, mit viel schwarem Humor.