Nicht sehr spannend

Seitenanzahl: 368

Preis: 9,99 Euro/ 8,99 Euro

erschienen am 10. April 2018

Inhalt

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Meine Meinung

Kelsey wurde streng erzogen und ist daher sehr schüchtern. In ihrer Jugend lernt sie Wyatt kennen und lieben, doch eines Tages ändert sich alles zum schlechten. Wyatt konnte sie seit dem nicht mehr vergessen, doch er will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Umso schockierter waren beide, als sie sich plötzlich bei einem Fotoshooting über den Weg laufen. Wyatt braucht dringend eine Frau für seine Ausstellung und Kelsey braucht das Geld.

Von der Handlung her hat mir das Buch gut gefallen, auch wenn es sich an vielen Stellen gezogen hat. Die Geschichte wird auf zwei Zeitebenen erzählt: einmal die Vergangenheit und die Gegenwart. So erfährt man Stück für Stück was damals passiert ist.

Was mich sehr enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass Kelsey zwar Tänzerin ist, aber von ihrer Leidenschaft sieht man eher weniger. Sie ist eine schüchterne und junge Frau, die alles für ihren Bruder macht, damit er wieder normal leben kann.

Wyatt hingegen ist alles andere als schüchterten und arbeitet hart an seiner Kunstausstellung, wo die Besucher eher weniger als mehr sehen. Kelsey passt perfekt in seine Fotoserie, doch zuerst will er sie nicht und sie muss sich beweisen, dann hat sie es geschafft und er gibt ihr eine Chance, die sie dann nach kurzer Zeit nicht mehr will. Das ewige hin und her der beiden nervt einen aber auf Dauer. Auch sind die Charaktere ein wenig farblos und können nicht an allen Stellen wirklich überzeugen.

Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und so erfährt man viele Hintergründe und versteht die Zusammenhänge besser.

Fazit

Ein ganz gute Geschichte, die ein wenig vorhersehbar ist und einen nicht ganz fesseln kann. Kelsey und Wyatt sind zwei Charaktere, die ein wenig farblos erscheinen, aber im Großen und Ganzen verfolgt man ihre Geschichte interessiert.

Insgesamt 3 von 5 Sternen.