Rezension

Nicht so ganz mein Fall

Besser so als anders - Meredith Goldstein

Besser so als anders
von Meredith Goldstein

Bewertet mit 2.5 Sternen

Das Buch "Besser so als anders" von Meredith Goldstein handelt von der Hochzeit der neunundzwanzigjährigen Beth Eleanor Evans, genannt Bee. Die Handlung spielt in Amerika und beginnt mit den letzten Vorbereitungen für das Hochzeitsfest. Bee hat so ihre Probleme mit der Sitzordnung für ihre Hochzeit. Und eine ihrer Brautjungfern Hannah hat so ihre Probleme damit, dass sie bei der Hochzeit ihren Exfreund Tom - über den sie trotz langer Zeit immer noch nicht hinweg ist - wiedersehen wird. 

Die Braut und ihre Freunde werden gut charakterisiert - aber ich hatte so meine Mühe mit dem Buch. Mir war das Ganze zu amerikanisch und etwas zu übertrieben und teilweise unlogisch.