Rezension

Nicht so gut wie der erste Teil

Cassia & Ky 02. Die Flucht - Ally Condie

Cassia & Ky 02. Die Flucht
von Ally Condie

Inhalt: Zusammen mit zwei anderen Aberrationen, Menschen die aus bestimmten Gründen von der Gesellschaft "verachtet" werden, flieht Ky in die Canyons, während Cassia sich unter andere Aberrationen in ein Flugschiff mischt, die dorthin gebracht werden, wo sich Ky befinden sollte. Als sie jedoch erfährt das dieser bereits geflohen ist, tut sie sich mit einem Mädchen namens Indie zusammen und sucht zusammen mit'r ihr Ky und die sogenannte "Erhebung", bestehend aus Leuten die gegen die Gesellschaft kämpfen. 
Bewertung: Nachdem ich den ersten Teil eigentlich sehr gut fand, musste ich diesen natürlich auch haben. Ich bereue den Kauf auch nicht, allerdings fehlt mir in diesem Buch die Spannung. Es gab gefühlvolle Stellen, die mir sehr gefallen haben, allerdings keine in der man wirklich gebannt war und ganz schnell weiterblättern musste um zu schauen wie es denn weitergeht. Also nur etwas für Leute die keine Action, sondern hautsächlich Gefühle in Büchern lieben.