nicht so gut wie der Vorgänger

80 Days - Die Farbe der Begierde - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde
von Vina Jackson

Voranmerkung:
Der Rückentext ist teilweise nicht ganz richtig, zudem erzählt er eigentlich das Wichtigste der Geschichte bereits vorneweg, daher:

Inhaltsangabe in eigenen Worten:
Dominik nimmt eine Stelle in London an und er und Summer ziehen zusammen. Gleichzeitig nimmt Summers Karriere an Fahrt auf weswegen sie kaum noch zu Hause ist. Dies belastet ihre Beziehung gehörig, dass da noch 2 weitere Männer im Spiel sind die Summer nicht "loslassen" macht das Ganze natürlich nicht einfacher.

Meine Meinung zum Inhalt:
Auch wieder eine gute Geschichte, aber diesmal mehr eine Geschichte die von einem Paar erzählt bzw. von den Erlebnissen der beiden zusammen und einzeln. Um wirkliche Erotik geht es hier eher nur nebenbei, daher finde ich die Bezeichnung "Erotikroman" hier eher weniger angebracht. Die Geschichte ist gut geschrieben und das Ende macht neugierig auf die Folgebände, dennoch Punktabzug da mit dem Rückentext eine andere Geschichte versprochen wurde und die Erotik für einen Erotikroman definitiv viel zu kurz kommt. Zudem gefällt mir das hin- und her der Protagonisten nicht und deren (nicht vorhandene) Interaktion.

Fazit:
Wer die Geschichte von Summer & Dominik weiterverfolgen möchte und sich nicht daran stört dass dieses Buch etwas anders gestrickt ist als der Vorgänger der sollte weiterlesen.