Nicht so überzeugend wie der 1. Teil, aber auch sehr spannend

Taschenbuch
Klappenbroschur
352 Seiten
Mind - The Trinity Series
Aus dem Englischen übersetzt von Graziella Stern.
ISBN-13 9783548288895
Erschienen: 26.01.2017

Aus der Reihe "Die Trinity-Serie"
Band 2

Zum Buch: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/trinity-gefaehrliche-n...

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Ich habe ja den 1. Teil dieser Reihe vor einigen Wochen geradezu verschlungen, es war ja ein 5 Sterne Buch für mich. Die Geschichte um Gillian und Chase konnte mich einfach absolut begeistern, auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und der Schreibstil hatte mich ja bei Calendar Girl schon begeistern können. Deshalb musste ich jetzt auch direkt den 2. Teil lesen, um den es hier geht.

Das Cover finde ich auch bei diesem Teil wieder total toll, finde es auch sehr praktisch, dass sie numeriert sind am Rand.

Allerdings muss ich sagen, dass es mir dieses Mal sehr schwer gefallen ist, in die Geschichte einzutauchen, das hat verhältnismäßig lange gedauert. Auch haben mir die Erotikszenen in diesem Teil nicht so zugesagt, mir war die Ausdrucksweise teilweise zu vulgär und man hatte das Gefühl, es gibt hier gar keinen Alltag, dass sie fast immer unbekleidet waren und es zur Sache ging, selbst wenn es Gillian schlecht ging. Das fand ich einfach unrealistisch.

Als dann aber die Stalking-Geschichte in den Vordergrund getreten ist und relativ viele Thriller-Elemente eingebaut wurden, hat es mir wieder richtig gut gefallen und war auch sehr spannend. Dieser Aspekt hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings endet das Buch mit einem ganz gemeinen Cliffhanger und daher werde ich sehr bald den 3. Teil lesen.

Alles in allem hat mir der 1. Teil wie gesagt wesentlich besser gefallen, aber durch den Thrilleranteil war es im Verlauf des Buches doch recht spannend geworden, so dass ich dem Buch dennoch 4 Sterne geben möchte und bin gespannt, wie mir der 3. Teil gefallen wird. Ich kann für alle Audrey Carlan-Fans auf jeden Fall eine Kauf- und Lesempfehlung geben.