Rezension

Nicht überzeugend

Der Schmerzsammler - Martin Conrath

Der Schmerzsammler
von Martin Conrath

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch ,als ich es im Düsseldorfer Flughafen in einem Regal gesehen habe.

Die Geschichte fing sehr vielversprechend und spannend an.Wurde dann aber schnell sehr langatmig und unglaubwürdig.

Eine Profilerin ( Sektenbeauftragte ) die kurz vor dem aus mit ihrem Team steht, auf der Jagd nach einen grausammen Serienmörder.Dieser zeigt allle Anzeichen das es sich um Ritualmorde handeln könnte.Eindeutig ein Fall für Profilerin Fran Miller und ihr Team.

Wenn man aus Düsseldorf kommt ist es ganz nett dieses Buch zu lesen ,da man sich dann eventuel in den Ortschaften auskennt wo uns Fran hinfürt.Ich für meinen Teil habe eigentlich nur aus diesem Grunde das Buch zuende gelesen.