Rezension

Nicht überzeugend

Heart. Beat. Love. - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love.
von James Patterson Emily Raymond

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe eine lockere und leichte road trip Geschichte erwartet und habe das Gegenteil bekommen. Dass der Hintergrund so ernst ist, habe ich nicht gedacht. 

Leider konnte mich die Geschichte unter beiden Aspekten nicht überzeugen. Die Erlebnisse und "Unternehmungen" der beiden fand ich nicht unterhaltsam, sondern teilweise einfach nur unmöglich. 
Außerdem bin ich mit den beiden Protagonisten einfach nicht warm geworden. Gefühle sind bei mir leider nicht angekommen. 

Insgesamt konnte mich das Buch leider in kaum einer Weise emotional berühren. 

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Abbildungen und Fotos in road trip Büchern, aber hier waren es mir einfach zu viele. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass diese gar nicht zur Geschichte passen. Es waren auch eher richtige Fotos und besonders die mit den abgebildeten Protagonisten hat für mich nicht gepasst.

Kommentare

Leila99 kommentierte am 23. April 2015 um 08:26

Ah okay - das ist die erste wirklich "negative" Rezension, die ich zu dem Buch lese.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. April 2015 um 08:32

Ja, ich habe hier auch nur positive gesehen. Auf Goodreads sind es schon deutlich mehr, die nicht so begeistert sind.

Fand es sehr schade, aber das Buch konnte mich einfach nicht überzeugen :(