Nicht überzeugend

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman) - Lia Bergmann

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman)
von Lia Bergmann

Nach dem Studienabschluss tritt Julia eine Stelle als Au Pair in Schottland an. Aus ihrem sehr normalen Leben kommend, landet sie in einer Welt des Luxus, denn ihr neuer Arbeitgeber sieht nicht nur verboten gut aus, er hat auch noch jede Menge Geld und auch ihr neuer Schützling entpuppt sich als ein liebenswertes Mädchen.

Es läuft ziemlich gut für Julia. Doch ihr Chef weckt in ihr eine Sehnsucht, die nicht sein sollte. Er ist ihr Boss und Julia denkt nicht, dass er mehr Interesse an ihr haben könnte.
Es kommt wie es kommen muss, die beiden können die Finger nicht voneinander lassen und erleben gemeinsam sinnliche Stunden.

Lia Bergmann hat mich mit dieser Kurzgeschichte nicht überzeugen können. Die Entwicklung der Protagonisten ist sehr vorausschaubar und enthält keine Überraschungen.

Eine so kurze Geschichte muss von Anfang an mitreißen, das ist der Autorin nicht gelungen. Das Buch enthält detaillierte, erotische Passagen. Ob diese gut oder nicht gut sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Geschmack war es nicht, es ging einfach alles zu schnell, und wirkte etwas lieblos auf mich.