Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht überzeugend

Niemals
von Andreas Pflüger

Inhalt: Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Nach einem traumatischen Erlebnis, bei dem sie dem Tod nur knapp entronnen ist, drängt man sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Meinung: Das Buch hat mich leider gar nicht überzeugt. Der Schreibstil hat mir nicht gut gefallen. In der Geschichte ging es ständig nur darum, wie toll sie sich auch blind noch bewegen und kämpfen kann.

Auch die Handlung an sich war mir zu konfus und es waren zu viele Sprünge.

Fazit: Es hat mich nicht erreicht.