Nicht überzeugend

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

~~Nick ist ein Typ, auf den die Frauen fliegen. Er ist ein erfolgreicher Autor und zeichnet Comic und hat es geschafft, diesen verfilmen zu lassen. Es läuft gut für Nick, die Frauen himmeln ihn an und ihm mangelt es nicht an Auswahl. Nick hat allerdings nur eine im Auge und die scheint so gar nichts für ihn übrig zu haben.

Die Schwester seines besten Freundes hat es ihm angetan und damit ist für ihn tabu. Sein Freund kennt seinen Ruf als Mr. O, der den Frauen zahlreiche Orgasmen verspricht. Das sind keine Vorrausetzungen, die es ihm erlauben, sich an die kleine Schwester heranzumachen.

Die beiden freunden sich an, gehen miteinander aus und küssen sich sogar, doch mehr darf es für Nick nicht sein. Im Gegenteil.

Als sie ihn um Flirt- und Datingtipps bittet, ist das Chaos perfekt. Nick nimmt diese Herausforderung an, was sich daraus entwickelt, muss jeder selbst lesen.

Insgesamt ist es eine kurzweilige, schnell lesbare Lektüre. Allerdings erlebt man auf keiner Seite einen Aha-Moment oder wird in irgendeiner Weise überrascht. Es plätschert so dahin, stellenweise schon witzig geschrieben, aber meinen Geschmack hat es leider nicht wirklich getroffen.

Schon Nick als Hauptfigur hat mir nicht besonders gefallen. Er ist einfach zu sehr von sich und seinen "Taten" überzeugt, wirkte auf mich sehr arrogant und selbstverliebt.