Rezension

Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten...

Die Seelenspringerin - Sandra Florean

Die Seelenspringerin
von Sandra Florean

Bewertet mit 3 Sternen

Die Thematik finde ich sehr spannend und interessant, ich habe noch nie zuvor von diesem Thema gelesen und war sehr neugierig. Ich wurde nicht enttäuscht. Tess und die Anderen waren sehr toll ausgearbeitet und facettenreich.
Jedoch hat mich die Handlung ziemlich enttäuscht. Sie war ziemlich zäh und hat sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe mir teilweise etwas ganz anderes vorgestellt und Tess ist ziemlich wankelmütig. Spannende Szenen gibt es kaum und wenn werden die Konflikte und somit die dramatische Spannung sofort aufgelöst.
Doch insgesamt hat mir die Geschichte gefallen und vielleicht werde ich bei Gelegenheit ma, den 2. Band lesen, vielleicht wird die Handlung dann besser...