Nicht verlieben ist auch keine Lösung

Nicht verlieben ist auch keine Lösung - Bella Andre

Nicht verlieben ist auch keine Lösung
von Bella Andre

Und noch ein Fund aus der Bücherwühlkiste ;-)

„Nicht verlieben ist auch keine Lösung“ von Bella Andre scheint Teil einer Reihe um die Familie Sullivan zu sein. Wobei ich nicht so genau sagen kann, wie viele Bände diese Reihe hat und der wievielte Teil dieses Buch ist. Querverweise in der Geschichte lassen einen Vorgängerband vermuten ;-)

Marcus Sullivan ist der Älteste von mehreren Geschwistern und ein überaus korrekter und zuverlässiger Mensch. Eigentlich dachte er, dass er mit seiner Freundin bereit für den nächsten Schritt ist, aber dann erwischt er sie inflagranti. Der Besuch eines Nachtclubs zum Frustabbau und ein One-Night-Stand scheinen die perfekte Ablenkung zu sein.

Nicola sitzt alleine in ihrem Hotelzimmer und liegt mit sich selbst im Zwiespalt. Ist sie wirklich das flatterhafte, vergnügungssüchtige Popsternchen, als dass sie in der Presse dargestellt wird? Sie fühlt sich frustriert und einsam. Da hilft nur Augen zu und durch…also nichts wie auf in den nächsten Club und wer weiß, was die Nacht noch bringt!?!

Ein Blick zwischen Nicola und Marcus reicht, dass die Funken fliegen.

Aber was können ein vergnügungssüchtiger Popstar und ein solider Unternehmer- und Familienmensch schon gemeinsam haben?

Die Autorin spielt in ihrer Geschichte geschickt mit Vorurteilen und Klischees. Genau diese müssen die beiden Protagonisten nämlich überwinden, um neben der körperlichen Anziehungskraft eine gemeinsame Basis zu finden.

Die Lovestory punktet mit sympathischen Charakteren und einer unterhaltsamen, wenn auch leicht vorhersehbaren, Handlung. Als kurzweilige Urlaubslektüre durchaus zu empfehlen ;-)

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!