Rezension

Nicht wie erwartet, dennoch ein gutes Buch

DEMUT - Mats Olsson

DEMUT
von Mats Olsson

Die hier erzählte Story war ziemlich speziell und nicht gerade etwas was man vermehrt liest. Diese hat mir wirklich gut gefallen und ich bin froh das Buch gewonnen und gelesen zu haben. Der Schreibstil war ebenfalls gut und somit konnte man zügig lesen . Was mir hingegen nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache das man oftmals am Anfang des Kapitels nicht wusste , wer jetzt gerade der Erzähler ist. Manchmal hat mich das aus dem Takt gebracht. Darüber konnte ich dann aber gut hinwegsehen, da ich dann wieder überaus begeistert war über die Detailreichen Erzählungen, so kam bei mir das Gefühl auf, als wenn ich neben den Protagonisten stehe und  mit Ermitteln würde.
Das Cover ist zudem natürlich auch ein absoluter Hingucker und gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.

Ich kann dieses Buch Thrillerfans sehr ans Herz legen !