Rezension

Nicht wirklich neu, aber gut verpackt

Rezepte für Keiner-liebt-mich-Tage - Barbara Forster

Rezepte für Keiner-liebt-mich-Tage
von Barbara Forster

Bewertet mit 4 Sternen

Jeder kennt die Tage, an denen man sich am liebsten nur noch verkriechen möchte, weil einfach alles schief läuft. Hier gibt es Hilfe.

Ich fand das Buch sehr angenehm zu Lesen, da es den Leser sehr persönlich anspricht. Die Rezepte werden in kurzfristige und langfristige Rezepte unterschiedenen. Dabei handelt es sich immer um kleine und größere Übungen, mit denen man in erster Linie seine Einstellung verändert und selber kleine Veränderungen im Verhalten herbeiführt. Es ist nichts innovativ Neues dabei, aber die Übungen sind hier sehr gut erklärt und lassen sich sehr einfach umsetzen. Insgesamt durchaus empfehlenswert.