Nichts besonderes

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Cassie fühlt sich ihren 2 älteren Schwestern unterlegen und als sie einmal wieder in eine Situation kommt, in der sie sich unscheinbar in deren Nähe fühlt, erzählt sie diesen von ihre Sex-Eskapaden. Ihr Schwestern hören ihr gebannt und leicht neidisch zu, nicht ahnend, das Cassie diese nur erfunden hat. Doch einmal in dieser Lüge gefangen sieht Cassie sich auch nicht in der Lage, ihren Schwestern die Wahrheit zu erzählen und macht, etwas betrunken, eine Liste der Dinge, die sie ihren Schwestern erzählt hat und die sie vielleicht wirklich gerne mal erleben möchte.

Diese in die Realität umzusetzen hat sie aber keine Gelegenheit, da sie als Bodenforscherin sehr in ihren Job eingebunden ist und wenig aus geht, um einen entsprechenden Mann kennen zu lernen.

Als ihr Laptop jedoch den Geist aufgibt und sie in eine Reparaturwerkstatt geht, lernt sie dort den vermeidlichen Angestellten Simon kennen,  der ihr gerne hilft und ihr den Laptop später nach Hause bringt. Simon ist jedoch kein Angestellter sondern der Besitzer von Hot Swap Computer. Als er den Laptop Cassie später nach Hause bringt, fliegen zwischen ihnen direkt die Funken und Simon bietet Cassie an, ihre 10. Punkte Sex-Liste mit ihm völlig unverbindlich ab zu arbeiten. Ein Vorschlag, auf den Cassie sich gerne einläßt.

Doch schon bald treffen sich die beiden nicht mehr nur für unverbindlichen Sex. Nur merken beide dies nicht wirklich, bis Cassie heraus bekommt, wer Simon wirklich ist…

Mich hat vor allem das Verhältnis von Cassie zu ihren Schwestern verwundert, warum ist eine Aussprache erst möglich, als sie in einer Situation ist, in der sie auf die Liebe und Zusammenhalt ihrer Schwestern hofft.

Ebenfalls hat mich verwundert, wie Cassie, die bisher kaum Beziehungen hatte, sich auf ein unverbindliches sexuelles Arrangement einlässt. Das hätte sie vermutlich schon früher haben können.

Alles in allem aus meiner Sicht eher Durchschnitt. Man kann es lesen, muss es aber nicht. In einem Jahr werde ich schon nicht mehr wissen, worum es hier gegangen ist.