Nichts für schwache Nerven!

Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir
von Vanessa Sangue

Eine spannende Liebesgeschichte, die nichts für schwache Nerven ist und mit ganz besonderen Charakteren beeindrucken kann!

„Angel & Reaper – Du gehörst mir“ von Vanessa Sangue

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen.

Das Buch beginnt mit einer Warnung der Autorin, dass sich hinter diesem Cover keine softe und kitschige Liebesgeschichte verbirgt, so wurden bei mir auch keine falschen Erwartungen geweckt. Alexia und Zane sind zwei sehr sympathische und vor allem authentische Charaktere, die durch die ausführlich beschriebenen Vergangenheiten einfach rundum stimmig waren. Besonders gut hat mir gefallen, dass Vanessa  Sangue sich von den üblichen Charakterklischees distanziert und mit Alexia eine starke, aber liebenswerte und eigenständige Protagonisten geschaffen hat, die es nicht nötig hat als „Jungfrau in Not“ gerettet zu werden.

Bereits von Anfang an konnte mich die Geschichte fesseln, diese außergewöhnliche Stimmung und die drohende Gefahr haben das Buch zu einem echten Pageturner gemacht. Da ich nur so durch die Seiten geflogen bin, war ich leider auch viel zu schnell am Ende angelangt, so dass das mit Sicherheit nicht das letzte Buch von der Autorin war! Es war sicher keine softe Liebesgeschichte, dennoch war es nicht übermäßig oder übertrieben gewalttätig, wie ich nach der Warnung am Anfang angenommen hatte. Gerade zum Schluss wurde es mir schon fast zu zärtlich. Vanessa Sangues Schreibstil lässt sich einfach wunderbar flüssig und sehr angenehm lesen. Die verschiedenen Sichtweisen sind stimmig und gaben einen spannenden weiteren Blickwinkel auf die Geschichte.

Das Cover ist einerseits genau das, was man oft in diesem Genre sieht, andererseits passt dieses hier einfach perfekt zum Buch!

Zusammenfassend gesagt: