Nichts für Zartbesaitete!

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Dieses Buch ist nichts für Zartbesaitete! Die Ausdrücke sind derb und vulgär und auch die Geschehnisse lassen einen nicht kalt, Gewalt, Mord, Drogen und Vergewaltigung spielen keine kleine Rolle in diesem Buch. Wenn man aber kein Problem damit hat solche Dinge zu lesen, wird man das Buch lieben!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch der Einstieg in das Buch fällt sehr leicht. Der Anfang ist aus meiner Sicht sehr gelungen, er erzählt die Geschichte des „kleinen“ Kings.

Durch die abwechselnde Sicht von Doe und King bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden. Man kann gar nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen, mitzuleiden und mitzubangen.

Die Charaktere sind absolut gelungen, sie sind authentisch und echt. Das Leben hat beide geprägt. King hatte eine schwere Kindheit und ist in einem üblen Viertel ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen. Er kennt keine andere Welt, als die, die er lebt. Doe kann sich zwar an ihre Kindheit nicht erinnern, musste aber seit ihrem Unfall eine Menge übler Sachen miterleben. Nicht nur Doe und King sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch Preppy. Er ist ein verrückter, durchgeknallter Kerl mit einem großen Herzen, der alles für seine Liebsten tun würde.

Die Handlung ist gespickt vielen Geschehnissen und jeder Menge Erotik, daneben hat es mich aber auch sehr berührt und zweitweise war ich einfach fassungslos, was die Figuren in diesem Buch alles durchleben mussten. Die Autorin hat es wirklich geschafft, das die Spannung in diesem Roman nie abgeklungen ist.

Das Ende ist einfach gewaltig und der Cliffhanger ist unglaublich gemein. Man möchte sofort weiterlesen und wissen wie es mit Doe und King weitergeht. Ich für meinen Teil, kann es kaum noch erwarten die Fortsetzung in meinen Händen zu halten.

Fazit

Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es ist kein Buch wie jedes andere, aber genau das zeichnet es aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!