Rezension

Nichts für zarte Gemüter

Totenprediger - Mark Roberts

Totenprediger
von Mark Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Eve Clay ermittelt in einem grausamen Fall. Eine komplette Familie wird ganz in ihrer Nachbarschaft getötet und die Toten in einem noch nicht durchschaubaren Muster angeordnet. Wer macht so etwas und weshalb? Das Handy, von dem aus angerufen wurde, als Eve Clay vor Ort ist, gehört einer Grundschullehrerin. Es bleibt nicht bei dem Mord an nur der einen Familie. Und die Morde scheinen mit dem "Totenprediger" und der Vergangenheit von Eve zusammen zu hängen. Sie hat vor 7 Jahren Adrian White, einen Psychopathen, hinter Gitter gebracht. Seitdem ist er in einer geschlossenen Anstalt und hat keinen Besuch empfangen (wollen). Doch jetzt möchte er Eve Clay treffen und er weiß von den Morden. Wie kann das sein?

Ein sehr spannender, aber auch brutaler Thriller, der nichts für Zartbesaitete ist, da hier auch Kinder umgebracht werden. Sicherlich nicht für jeden etwas, aber die Geschichte dahinter ist gut gemacht und die Auflösung schlüssig.