Rezension

Nichts ist je vergessen, oder?!

Dark Memories - Nichts ist je vergessen - Wendy Walker

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
von Wendy Walker

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, hat mich gefangen genommen in der Thematik und erst dann wieder freigelassen, als ich das Buch schneller als erwartet aus hatte.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und vorgeführt werden.
Ich finde sehr gut, dass nicht nur Jenny im Vordergrund stand, sondern auch die Probleme ihrer Eltern, Sean, ein Soldat, der die gleiche Behandlung hatte wie sie und das warum der Charakterzüge sehr genau unter die Lupe genommen wurden.
Auch der Psycholge bleibt nicht außen vor, sondern berichtet aus seinem Leben, seiner Frau und seinem Sohn. Er ist in die Untersuchungen verwickelt und agiert aktiv mit.

Ich finde nur, dass manche Passagen ziemlich langatmig waren und man einfach nur dachte, wann geht es weiter?!

Trotzdem fand ich das Gesamtpaket sehr gut und schlüssig und vergebe 3 von 5 Sternen.

Ich empfehle es jedem der gerne Thriller mag. Sehr gut für ein paar Lesestunden im Urlaub geeignet. Lohnt sich auf jedem Fall!