Nichts Negatives zu sagen

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel
von C. C. Hunter

Jeder der den ersten Teil super fand, wird auch dieses Buch lieben

Vollständige Rezension: Der Bücherwald

Dieser Teil ist eine wunderbare Fortsetzung zum Vorherigen und muss deswegen unbedingt von Shadow Falls-Fans gelesen werden. Hier werden viele Fragen vom vorherigen Band beantwortet, aber auch welche offengelassen, sodass ein Weiterer auf jeden Fall gelesen werden muss. Die Geschichte wird wie der vorherige Teil aus der Perspektive von Della erzählt. Ich finde der Schreibstil ist sehr gut an Dellas Persönlichkeit angepasst und deswegen besonders toll für Jugendliche. Ich persönlich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen und kann es deshalb nur weiterempfehlen, denn die Spannung hört zu keiner Zeit auf und ich mag einfach Della, die ein wenig kompliziert von ihrer Persönlichkeit her und ist ziemlich frech. Außerdem mag ich es, wie Della und Burnett immer wieder aneinandergeraten, denn für Della ist Burnett immer zu überfürsorglich und Della ist der Meinung, dass es damit zu tun hat, dass sie ein Mädchen ist und will sich deswegen immer beweisen. Für Burnett geht es überhaupt nicht, dass Della die Regeln ab und zu missachtet. Jetzt kann man sich vorstellen, dass es da immer zu Streitigkeiten kommt. Außerdem finde ich auch Chase passend, wie er immer sehr frech Della Nahe kommt und sehr typisch arrogant und selbstverliebt rüberkommt. Hunter schafft es immer wieder ein paar Szenen einzubauen, über die man einfach schmunzeln muss.