Nick und Jillian

Going for the Goal - Sara Rider

Going for the Goal
von Sara Rider

Zum Buch:
Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…

Ich glaube, Eishockey ist mein neuer Lieblingssport.
Ich mag das Setting, ich mag die Protagonisten, ich mag die Story.
Diese Geschichte ist romantisch, spannend und überaus prickelnd.
Ich mag es gerne, wenn ein Liebesroman nicht nur aus Mann findet Frau, Mann und Frau verlieben sich und heiraten besteht. Hier hat das Paar einen überaus prickelnden, aber auch peinlichen Moment des Kennenlernens und trifft sich Jahre später wieder. Natürlich sind sie voneinander fasziniert und natürlich versuchen sie es zu unterdrücken. Genau das mag ich an dem Roman. Und natürlich auch, dass es ordentlich prickelt ohne ins schmuddelige abzutriften.
Für mich war es genau der richtige Roman zur richtigen Zeit.